Services

Wir unterstützen Stiftungen in den unterschiedlichsten Bereichen.

Übersicht zu unseren Services.

Sie sind eine Förderstiftung, eine operativ tätige Stiftung oder ein Verein und fragen sich, ob:

Sie sind eine Privatperson, eine Familie, ein Verein oder eine Unternehmung und möchten Ihr ganzes oder einen Teil Ihres Vermögens für eine gute Sache investieren, denken an eine Stiftung oder einen Verein, wissen aber nicht, wie Sie das anpacken sollen?
stiftung.ch berät seit 1996 Stiftungen und Privatpersonen zu allen Themen im Bereich Non-Profit. Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand: Consulting, Finanzen, Fundraising, Marketing Services und Stiftungsmanagement.

Honorar.

Die Honorare von stiftung.ch sind aufwandbasiert, transparent und dem NPO-Umfeld und unserer Erfahrung angemessen. Basis für die Honorarrechnung sind die Leistungen der Mitarbeitenden von stiftung.ch, und zwar die dafür aufgewendete Zeit. Eine Provisionierung ist ausgeschlossen. Die Leistungen werden erfasst und dem Auftraggeber transparent gemacht.

Die Honoraransätze richten sich nach der Funktionsstufe innerhalb von stiftung.ch und der Komplexität der Aufgaben. stiftung.ch ist bemüht, anstehende Arbeiten jeweils entsprechend der erforderlichen Qualifikation möglichst kostengünstig zuzuteilen.

Stiftung.ch
Funkenmeer AG