Funkenmeer AG – stiftung.ch ist ein Bereich der in Zürich domizilierten Funkenmeer AG.

Der Verwaltungsrat setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Brigitt Küttel, Präsidentin und Delegierte des Verwaltungsrats
Brigitt Küttel studierte Recht an der Universität Zürich und erlangte 1992 – nach Stationen auf der Jugendstaatsanwaltschaft St. Gallen und am Bezirksgericht Bülach – das Anwaltspatent. Als langjährige Beraterin für Stiftungsgründungen, -fusionen, Steuerbefreiung etc. sowie als Geschäftsführerin resp. Leiterin der Geschäftsstelle verschiedener Organisationen verfügt sie über eine Erfahrung von mehr als zwanzig Jahren. Durch zahlreiche ehrenamtliche Engagements in Stiftungen und Vereinen kennt sie auch die Sichtweise derer Organe à fond.
Bis 2012 engagierte sie sich in verschiedenen Funktionen für die Pfadibewegung Schweiz, deren Ehrenmitglied sie ist. Heute singt sie in ihrer Freizeit im international erfolgreichen (gospel)chor zug.

Marc Lombard, Mitglied
Ursprünglich Primarlehrer, ist Marc Lombard seit 1984 im NPO-Bereich tätig. Als Geschäftsführer der Pfadibewegung Schweiz prägte er 1992-1999 die Entwicklung des grössten Schweizer Jugendverbands massgeblich mit. Seit dann betreut er eine breite Palette von Projekten (siehe auch marclombard.ch), ab 2011 vor allem als Geschäftsführer der Stiftung Bildungswerkstatt Bergwald. Daneben ist Marc Lombard Spezialist für Datenbankprojekte.

Stefan Vogler, Mitglied
Stefan Vogler verfügt über 35 Jahre Erfahrung als Marken-, Marketing & Kommunikationsarbeiter und ist für den Erfolg von mehr als 300 Marken und Unternehmen aller Branchen mit verantwortlich. Als Markenexperte berät er seit vielen Jahren zahlreiche Unternehmen zu den Themen Branding, Marketing und Kommunikation und lehrt als Dozent an der Hochschule für Wirtschaft Zürich, dem Institut für Finanzdienstleistungen Zug und an der Schule für Gestaltung Bern.