Unsere Mission – Wir befähigen, begleiten und beraten Organisationen, die Gutes tun, dies professionell zu tun. Wir bieten umfassende Beratung und Services für Stiftungen und Stiftende mit hohem Qualitätsanspruch in der ganzen Schweiz. Die Bedürfnisse unserer Kunden sowie der Mensch oder die gemeinnützige Organisation stehen dabei im Zentrum.

Organisatorisch ist unser Unternehmen in folgende Bereiche gegliedert:

Gemeinsam entwickeln wir zukunftsorientierte Lösungen nach neuesten Standards für Ihre Stiftung oder philanthropische Idee.

Wir vernetzen uns und bilden uns weiter, um unser Wissen und Können stets voranzutreiben. Unsere Mitarbeitenden werden als unser grösstes Potential angesehen und behandelt. Wir achten auf einen verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen.

Wir pflegen einen kooperativen, offenen Führungsstil auf allen Ebenen und handeln nach ökonomischen und ökologischen Grundsätzen. (Im Sinne der Gesamtziele von stiftung.ch arbeiten die einzelnen Bereiche eigenständig.) Das Qualitätsbewusstsein ist sowohl Führungsaufgabe als auch ständige Verpflichtung aller Mitarbeitenden.