stiftung.ch bietet Dienstleistungen für Non Profit-Organisationen (NPO) in den Bereichen Administration, Buchhaltung, Fundraising, Consulting und Kommunikation an.

Per 10. August 2020 bieten wir eine

Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann E-Profil

«Dienstleistung und Administration»

In der dreijährigen Lehrzeit als Kauffrau/Kaufmann werden Sie in diverse der oben genannten Bereiche und Aufgaben eingeführt und werden mehr und mehr mithelfen, unseren

Kunden und Partnern einen reibungslosen Ablauf der uns übertragenen Aufgaben zu garantieren.

Als unsere Wunschkandidat/-in engagieren Sie sich ehrenamtlich (z.B. als Leiter/-in in einem Jugendverband) und verfügen über gute Umgangsformen. Sie haben einen guten Sekundarschul A-Abschluss, sind kommunikativ und setzen Ihre Sprachkenntnisse gerne ein, indem Sie sich mündlich und schriftlich stilsicher in Deutsch und idealerweise Französisch ausdrücken.

Sie sind wissbegierig, einsatzfreudig sowie zuverlässig und haben ein soziales Flair. Zahlen schrecken Sie nicht ab, denn Sie werden auch unsere Buchhalterin unterstützen.Wir bieten eine interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit im Non-Profit Bereich. Sie werden Teil eines kompetenten und kollegialen Frauenteams in einem angenehmen Arbeitsklima.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse, Stellwerkprofil, Referenzangaben und allfällige Schnupperberichte) per Email an , zuhanden Frau Karin Häberling.

Für Fragen und weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Pfingstweidstrasse 10, 8005 Zürich

Tel. 044 350 44 33, buero@stiftung.ch, www.stiftung.ch