Blog

Hier finden Sie alle unsere Beiträge rund um die Stiftungsthematiken.

Consulting
11. April 2024
Lesezeit: 6 Minuten
Brigitt Kuettel
Das Modell der Dachstiftung ist noch zu wenig bekannt. Es lohnt sich aber, sich damit auseinanderzusetzen, bietet der Anschluss an eine Dachstiftung doch
Consulting
9. Februar 2024
Lesezeit: 6 Minuten
Brigitt Kuettel
Die Initiative von SwissFoundations und zahlreichen Exponent:innen des Stiftungssektors zeigt Wirkung: der Kanton Zürich ergreift Massnahmen zur Stärkung des Stiftungsstandortes Zürich.
Finanzen
7. September 2022
Monika Friedrich
Der Besteuerung durch die Mehrwertsteuer unterliegt grundsätzlich nur, wer Einnahmen durch eine geldwerte Tätigkeit erzielt.
Consulting
28. Juni 2022
Lesezeit: 6 Minuten
Brigitt Kuettel
EasyGov. Sinnvoll? Ja. – Easy? Nicht nur.
Marketing Services
16. Mai 2022
Lesezeit: 6 Minuten
Tanja Bootz
Wir haben eine neue Website

Stiftung.ch
Funkenmeer AG
Pfingstweidstrasse 10
8005 Zürich