Neuer Webauftritt

Dots

Unsere Organisation und unser Team sind in den letzten Monaten weiter gewachsen. Wir sind stolz auf diese Entwicklung und haben im Zuge dessen auch unsere Website angepasst. Damit Sie die gewünschten Informationen, unsere Leistungen und die Personen dahinter noch besser und schneller finden können.

Gestartet wurde der Relaunch mit einem Website-Bingo. Dabei hatten wir festgestellt, dass der Erfolg einer Website zwar von sehr vielen technischen Komponenten abhängig ist, aber am Ende immer der Mensch/User im Zentrum steht. Auch bei stiftung.ch steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen im Zentrum. Ihm wollen wir den Mehrwert bieten.

Die Farbwelt von stiftung.ch bleibt, wir verzichten auf zu verspielte Designelemente und legen einen klaren und gradlinigen Fokus mit inhaltlichem Mehrwert. Neu werden wir regelmässig einen Blogbeitrag aus unseren Bereichen veröffentlichen.

Wir können kaum abwarten, was noch alles kommt – wir haben auf jeden Fall schöne Ziele 🚀

Und nun überzeugen Sie sich selbst und stöbern auf unserer neuen Website!

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

#Innovation
#webdesign
#trend
#marketing
#blogstiftung.ch

Artikel teilen:

Picture of Tanja Bootz

Tanja Bootz

Tanja Bootz berät und betreut bei stiftung.ch seit über zwölf Jahren Menschen und Institutionen in den Bereichen Recht, Strategie und Fundraising. Sie stellt sicher, dass die Philanthropie- oder Stiftungsidee wirkungsvoll umgesetzt, entwickelt oder reorganisiert wird und unterstützt bei Verhandlungen mit Behörden und weiteren Stakeholdern.

Tanja Bootz verfügt über ein Lizenziat der Rechtswissenschaft (lic. iur.) der Universität Zürich und Fribourg, hat die Ausbildung zur Mediatorin an der Universität St. Gallen absolviert und einen CAS Führen in Nonprofit-Organisationen der FHNW. Sie ist Geschäftsführerin der Aladdin-Stiftung und engagiert sich ehrenamtlich als Präsidentin der Kyria Dachstiftung.

Weitere, spannende Beiträge:

Die Dachstiftung: ein Modell der Zukunft

Das Modell der Dachstiftung ist noch zu wenig bekannt. Es lohnt sich aber, sich damit auseinanderzusetzen, bietet der Anschluss an eine Dachstiftung doch zahlreiche Vorteile. gegenüber einer

Photo by Alexander Shatov on Unsplash

EasyGov

EasyGov. Sinnvoll? Ja. – Easy? Nicht nur.

Fragen zum Thema? Schreiben Sie uns!

Gerne hätte ich weitere Informationen zum Thema.
Dots

2 Kommentare zu „Neuer Webauftritt“

1. Toni Schönbächler

Liebes Stiftung.ch Team
    Die neue Website ist sehr gelungen. Sehr informativ, eine gute und übersichtliche Bedienerführung und ausgewogen was der Umfang der Informationen betrifft. Herzliche Gratulation!
    Toni Schönbächler, Stiftungsrat Kyria Stiftung